ShK Aerosport Börger e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Website

Home   Archiv   Trainingszeiten   Trainer   Impressum   Karate

7. KVN Tag in Delmenhorst
Wir waren dabei...

Ausrichter in diesem Jahr für den KVN Tag war der die Karateabteilung des Delmenhorster Turnverein unter der Leitung von Rolf Haferkorn. Lehrgangsveranstalter war der Karateverband Niedersachsen.
In vier Hallenabschnitten wurden verschiedene Thematiken von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr trainiert. Die Sportler konnten sich aussuchen wo sie teilnehmen wollten. Unter anderem wurden Kata, Kumite, Kampfrichter Wissen, Selbstverteidigung, Bo-Jutsu, Anti-Doping, Selbstbehauptung, Rechtliche Seite der Notwehr und Kyusho "Reine Nervensache" trainiert.
Trainer waren Antonio Dionisio (Landestrainer Kata), Marc Haubold (Landestrainer Kumite), Kampfrichterreferent Wilfried Nickel, Lutz Fischer (Rechtsausschuss KVN), Martin Weber (KVN Lehrwesen komissarisch), Rainer Tippe (Breitensportreferent KVN), Frank Carmichael, Heinrich Reimer, Oliver Maraharens.
Ulrike Maas konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht als Trainerin erscheinen, wir wünschen Ihr gute Besserung.
Ein toller Lehrgang für die Sportler. Viel Wissen wurde an die Teilnehmer weiter gegeben.
Fünf Sportler vom ShK Aerosport absolvierten zudem ihre Kampfrichterbescheinigung für Dan-Anwärter bei Niedersachsen Kampfrichterreferent Wilfried Nickel.
 

 

Bildergalerie

 

 zurück zum Archiv

nach oben

Emsland Karate
 Copyright by Shk Aerosport Börger e.V.
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an:
 [karate-boerger@web.de].
Stand: 14. September 2019.

Telefonische Information:
Mobil: 0173 29 37 76 4