ShK Aerosport Börger e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Website

Home   Archiv   Trainingszeiten   Trainer   Impressum   Karate

Landesmeisterschaft 17.02.2018 in Bösel
Jugend/Junioren/Leistungsklasse/Masterklasse

Regina Funk wird in der Leistungsklasse Kata Landesmeister 2018
Marika Korte wird bei den Junioren Kata Vizelandesmeister 2018
Mike Guttmann wird in der Masterklasse Kumite Vizelandesmeister 2018
Regina Funk wird in der Leistungsklasse Kumite Bronzemedaillensieger 2018
Mike Guttmann wird in der Masterklasse Kata Bronzemedaillensieger 2018
Sophie Langen wird bei den Junioren Kata 4. 2018 

Regina und Madita starteten in der Leistungsklasse der Damen.
Durch einen kleinen Fehler konnte Madita leider nicht weiter kommen. Vereinskollegin Regina hingegen meisterte die Vorrunden souverän. Das Finale am Ende der Veranstaltung gewann Regina mit satte 5:0 gegen ihre Kontrahentin.

Sophie Langen und Marika Korte gingen bei den Junioren an den Start.
Marika kämpfte sich in das Finale, das sie gegen ihre sehr starke Gegnerin aus Emden verlor. Sophie konnte in der Trostrunde noch um Platz 3 kämpfen. Leider musste sie vorher mit blauem Gürtel starten und dann sofort wieder mit rotem Gürtel an den Start gehen, eine Pause wurde Ihr nicht gestattet, trotzdem Trainer Marko darauf bestanden hatte. Dadurch kam es leider bei Sophie in der Kata zu einen "kleinem Patzer" und Sophie verlor die Runde und belegte den 4. Platz. Bestätigung das Sophie ohne Patzer gewonnen hätte bekam Trainer Marko von einen der Kampfrichter im weiterem Verlauf des Wettkampfes.

Mike Guttmann startete in Kata Einzel der Masterklasse, konnte als 4. Kyu jedoch den Erfahrungen der Schwarzgurte noch nicht Stand halten und belegte am Ende den 3. Platz.
Im Kumite Einzel war es ebenso und da saß am Ende dann noch der 2. Platz für Mike drin.

Für die Deutsche Meisterschaft haben sich Regina, Marika und Mike in ihren Disziplinen qualifiziert.
Ebenso unser Kata Team mit Regina, Marika und Madita.
Marika Korte im Kumite Einzel und Daniel Schmidt im Kumite Einzel

Hervorragende Leistungen unserer Sportler zeichnen mal wieder das harte Training aus.
Nun bereiten sich die Sportler auf die kommenden Deutschen Meisterschaften in Coburg, Ilsenburg und Erfurt vor.

Deutsche Meisterschaften
Leistungsklasse - 14.-15-04.2018 in Coburg
Jugend, Junioren + U21 - 02.-03.06.2018 in Erfurt
Schüler - 10.11.2018 in Ilsenburg
Masterklasse - 11.11.2018 in Ilsenburg

 

Bildergalerie


 zum Archiv

nach oben

Emsland Karate
 Copyright by Shk Aerosport Börger e.V.
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an:
  [marko_reichardt(at)web.de].
Stand: 09. November 2018.

Telefonische Information:
Mobil: 0173 29 37 76 4