ShK Aerosport Börger e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Website

Home   Archiv   Trainingszeiten   Trainer   Impressum   Karate

22. Tora Kata Shiai in Bad Zwischenahn



8 x Gold
7 x Silber
4x Bronze
4x 4. Platz

Klasse Aufschlag des Aerosport Teams in Bad Zwischenahn.
Beim 22. Tora Kata Shiai in Bad Zwischenahn wurde für die Aerosport Kämpfer wieder einmal Geschichte geschrieben:
Mit 16 Starter fuhren die Kämpfer zu dem beliebten Turnier und sahnten wieder richtig ab.
Über 200 Starter aus 18 Vereinen waren angereist, die weiteste Anreise hatte ein Verein aus Bayern.
Insgesamt holten die 16 Sportler vom ShK 23 Erfolge und zwei Sonderehrungen.
Amar Gulutu 6 Jahre noch keine Karateprüfung (10. Kyu) 2 x Gold
Wahnsinnserfolg für Regina Funk, sie besiegte die amtierende Europameisterin vom Taekwondo, Gold für Regina.
Kata Team Marika Korte, Sophie Langen und Madita Gäken starteten erstmals in der Ü16 Klasse und holten mit großem Abstand zu den Zweitplatzierten den Landesmeistertitel. Zudem bekamen die drei am Ende des Wettkampfes eine Sonderehrung, da den Kampfrichtern aufgefallen war, das die drei absolut in allen Details gleich waren.
Gold für die drei Braungurtmädchen.
Jaina Reichardt, Samantha Bärens, Marika Korte und Sophie Langen sicherten sich im Einzel ebenfalls den 1. Platz.
Zweite Plätze gingen an Jaina Reichardt, Marika Korte, Yasmin Gronewold 2 x, Padma Franciosi, Diana Mekelburg und das Kata Team mit Jaina Reichardt, Jasmin Klasing und Diana Mekelburg. Bronze holten sich Sophie Langen, Jasmin Klasing, Madita Gäken und Diana Mekelburg.
Den vierten Platz erreichten noch Samantha Bärens, Marcel Gronewold, Madita Gäken und das Kata Team mit Yasmin und Marcel Gronewold und Samantha Bärens.
Der ShK Aerosport Börger wurde zudem von dem Ausrichter geehrt und Tainer Marko Reichardt bekam eine Urkunde überreicht für die 10 jährige durchgehende Teilnahme am Tora Shiai.
Trainer Marko Reichardt wurde mehrmals von Kampfrichtern und Ausrichter beglückwünscht zu dem Können seiner Sportler.
Besonders die Oberstufe ist mit ihren hervorragenden Leistungen bei den Kampfrichtern ins Auge gefallen.

 

Klasse Leistungen aller Sportler
 

Bildergalerie


 

 



nach oben

Emsland Karate
 Copyright by Shk Aerosport Börger e.V.
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an:
  [marko_reichardt(at)web.de].
Stand: 09. November 2018.

Telefonische Information:
Mobil: 0173 29 37 76 4