ShK Aerosport Börger e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Website

Home   Archiv   Trainingszeiten   Trainer   Impressum   Karate

Weser Ems Cup 23.06.2018 Oldenburg
Wieder Goldregen in Oldenburg für den ShK Aerosport Börger e.V.

Mit nur 11 Starter meldeten sich der ShK Aerosport Börger e.V. beim diesjährigen Weser Ems Cup in Oldenburg an um sich mit anderen Sportlern in den Disziplinen Kata und Kumite zu messen.
7 x Gold, 3 x Silber, 1 x Bronze und einen 4. Platz nahmen die 9 Kinder und 2 Erwachsene mit nach Hause.
Amar Gulutu (10. Kyu, 6 Jahre) gewinnt alle Vorrunden mit 3:0 und sicherte sich Gold.
Padma Franciosi (7.Kyu, 10 Jahre) gewann ebenfalls jede Runde mit 3:0 und gewann Gold.
Diana Mekelburg (6. Kyu, 14 Jahre) gewann die kompletten Vorrunden und sicherte sich mit 3:0 im Finale Gold.
Jasmin Klasing ( 5. Kyu, 13 Jahre) gewann auch alle Vorrunden und besiegte ihre Gegnerin im Finale mit 3:0, damit sicherte sie sich ebenfalls Gold.
Devon Fernando (6. Kyu, 12 Jahre) und Tim Musolf (7. Kyu, 13 Jahre) besiegten in den Vorrunden ihre Gegner und trafen sich am Ende im Finale. Dort unterlag Tim seinem Vereinskollegen Devon nur knapp mit 1:2.
Gold für Devon und Silber für Tim.
Jaina Reichardt (6. Kyu, 15 Jahre) kämpfte sich souverän in das Finale und sicherte sich dort mit 3:0 Gold.
Regina Funk (2. Dan, 21 Jahre) besiegte ihre Kontrahentinnen in den Vorrunden und gewann das Finale mit 3:0.
Gold für Regina.
Daniel Schmidt (1. Dan, 16 Jahre) kämpfte sich in das Finale wo er seinem starken Gegner unterlag und sicherte sich die Silbermedaille.
Mike Guttmann (4. Kyu, 29 Jahre) Kämpfte sich in den Vorrunden im Kumite Einzel in das Finale wo er dort schließlich seinem Gegner mit 8:12 unterlag.
Silber für Mike.
Im Kata Team wurde ein Team nachgemeldet, das aus einer höheren Alters und Gurtklasse kam, da es dort keine Gegner gab. Die Aerosport Goldmädchen, Jasmin Klasing, Jaina Reichardt und Diana Mekelburg hatten gegen die älteren Braungurte nicht wirklich eine Chance und verloren gleich die erste Runde. Die komplette Trostrunde jedoch gewannen die drei und sicherten sich am Ende die Bronzemedaille.
Daniel Schmidt hatte im Kumite Einzel dieses Mal nicht so viel Glück, er belegte dennoch zum Schluss den 4. Platz.
Tolle Erfolge für die Aerosport Kämpfer, Herzlichen Glückwunsch.

Bildergalerie


nach oben

Emsland Karate
 Copyright by Shk Aerosport Börger e.V.
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an:
  [marko_reichardt(at)web.de].
Stand: 09. November 2018.

Telefonische Information:
Mobil: 0173 29 37 76 4