ShK Aerosport Börger e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Website

Home   Archiv   Trainingszeiten   Trainer   Impressum   Karate

Karate Lehrgang in Lingen 21.04.2018
Wir haben daran teilgenommen...

Ein Tag vor dem Lehrgang kam erst die Info das am nächsten Tag in Lingen ein Karate Lehrgang mit Antonio Dionisio, Reinhard Schmidt und Andreas Driemel stattfindet.
Leider sehr spontan, aber dennoch konnten sich 7 Sportler die Zeit nehmen um daran teilzunehmen.
Es war ein super Wetter und die erste Einheit bei Reinhard Schmidt (Kumite Weltmeister) fand draußen statt.
Bei Antonio (ehm. Landestrainer Kata) wurden unter anderem höchst interessante Kata Sequenzen trainiert.
Andreas zeigte Verteidigungstechniken im Nahkampf.
Viele unterschiedliche Bereiche wurden mit den Sportlern durchgenommen und es hat sich gelohnt.
Viel Spaß hatten alle dabei und es wurde auch viel neues gelernt.

Bildergalerie

 zurück zum Archiv

nach oben

Emsland Karate
 Copyright by Shk Aerosport Börger e.V.
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an:
  [karate-boerger@web.de].
Stand: 14. September 2019.

Telefonische Information:
Mobil: 0173 29 37 76 4