ShK Aerosport Börger e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Website

Home   Archiv   Trainingszeiten   Trainer   Impressum   Karate

ShK Aerosport Börger e.V. wird Vereinsbester bei dem

1. Internationalen Karate Ems-Cup

191 Punkte holten die 31 Sportler vom ShK und hatten somit einen Vorsprung von 127 Punkten zum zweitbesten Verein KD Lingen der 64 Punkte in der Gesamtwertung erreichte.

24 x 1. Platz
20 x 2. Platz
12 x 3. Platz
11 x 4. Platz

Auch die kleinen haben schon tolle Erfolge geholt und zeigten tolles Karate.
Sarha Arslan (5 J.) konnte 2 Runden bestehen und verlor auch 2 Runden, damit bekam die kleine einen tollen 4. Platz. In der gleichen Kata Kategorie startete ihre Vereinskollegin Samantha Bärens. Sammy belegte in der Weißgurtkategorie bis 7 Jahre einen super tollen 1. Platz. In der Gelbgurtgruppe des gleichen Alters belegte Sammy ebenfalls Platz 1.
Laura Langlitz (9 Jahre, Weißgurt), Athina Weine (8 Jahre, Gelbgurt) und Jaina Reichardt (8 Jahre, noch keinen Gurt) starteten bei den Mädchen bis 10 Jahre. Laura kämpfte sich in das Finale und verlor gegen eine Sportlerin vom Landesleistungszentrum Sportivo Emden. Ein hervorragender 2. Platz für Laura. Jaina verlor auf ihrer Poolseite nur gegen die spätere Siegerin und belegte in der Trostrunde einen tollen 3. Platz. Beachtlich ist, das sie erst seit 4 Wochen aktiv Karate mitmacht.

Bei den Schülern, Jugend und Erwachsene waren auch viele Starter und die Aerosportler konnten oftmals die Pools für sich entscheiden. Es kamen viele Vereine von weit her. Mehrere Landesverbände waren angereist, sogar Holland war vertreten. Die Wettkämpfe wurden auf vier Kampfflächen ausgetragen. Es wurden Landes- und Bundeskampfrichter eingesetzt.

Bildergalerie

 

zurück zum Archiv 2011

 zurück zum Archiv

nach oben

Emsland Karate
 Copyright by Shk Aerosport Börger e.V.
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an:
[karate-boerger@web.de].
Stand: 14. September 2019.

Telefonische Information:
Mobil: 0173 29 37 76 4