ShK Aerosport Börger e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Website

Home   Archiv   Trainingszeiten   Trainer   Impressum   Karate

Aerosport Karatesportler erfolgreich bei Landesmeisterschaften Delmenhorst 

Zwei Sportler vom ShK Aerosport Börger e.V. nahmen in diesem Jahr an den Landesmeisterschaften in Delmenhorst teil. Beide Karatekämpfer konnten eine Platzierung erzielen und sich für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren.

32 Vereine aus Niedersachsen meldeten ihre Sportler in verschiedenen Kategorien.

Regina Funk vom ShK Aerosport startete in der Leistungsklasse der Damen Ü18 in der Disziplin Kata (Kür). Die vorrunden meisterte sie mit vollem Erfolg und bestritt am Ende Das Finale. Dort unterlag sie einer amtierenden Deutschen Meisterin nur knapp mit 2:3 und sicherte sich in dem größten Pool des Tages den Vizelandesmeister Titel.

Mike Guttmann bestritt die Kategorie Kumite Einzel (freies Kämpfen) in der Masterklass Ü30 und konnte dort einen guten 3. Platz erkämpfen. In Kata erreichte er noch den 4. Platz. Beide Sportler wurden von ihrem Trainer Marko Reichardt für ihr Auftreten bei der Landesmeisterschaft gelobt und haben sehr gutes Potential für die kommenden Deutschen Meisterschaften.

  

 zurück zum Archiv

nach oben

Emsland Karate
 Copyright by Shk Aerosport Börger e.V.
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an:
  [marko_reichardt(at)web.de].
Stand: 18. April 2019.

Telefonische Information:
Mobil: 0173 29 37 76 4