ShK Aerosport Börger e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Website

Home   Archiv   Trainingszeiten   Trainer   Impressum   Karate

 

Saskia im Landestalentkader Kata



Börger/Emden

Saskia Streit 11 Jahre vom ShK Aerosport Börger e.V. stellt sich bei Antonio Dionisio (Landestrainer Kata Niedersachsen) im Sportivo Emden vor. Die 11 Jährige ist erst knapp 1 Jahr im Karate bei ihrem Trainer Marko Reichardt. Seither ist sie auf Turnieren sehr erfolgreich. Nun bewies Saskia ihr können im Landesleistungszentrum Niedersachsen beim Landestrainer. Nachdem sie ein dreistündiges Training absolvierte, war Dionisio begeistert von Saskia und bestätigte Trainer Reichardt, das sie eine hervorragende Karatesportlerin ist. Als Gelbgurt ist sie auch noch der niedrigste Gurt im Landestalentkader und konnte sehr gut mit den höheren und erfahrenen Sportlern mithalten. Saskia machte das Training viel Spaß und freut sich, das sie wieder kommen darf.
 

nach oben

 

 

Emsland Karate
 Copyright by Shk Aerosport Börger e.V.
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an:
 [karate-boerger@web.de].
Stand: 14. September 2019.

Telefonische Information:
Mobil: 0173 29 37 76 4